Unsere Reithalle (20 x 40 M) bietet optimale Trainingsmöglichkeiten für Pferd und Reiter.

 

Der Reithallenboden wurde im Jahr 2010 frisch saniert und seit 2014 wurde eine neue Lichtanlage installiert, welche das Reiten sowie Springen in den Wintermonaten optimal unterstützt.

 

Es stehen Hindernismaterialien bei der Halle sowie auf dem Aussenplatz zur Benützung bereit.

 

 

Unser Aussenplatz (18 x 60 M) wurde im Jahr 2015 frisch Saniert und bietet genügen Platz für Einzel- oder Gruppentrainings.

 

Für Kutschenfahrer sowie Reiter steht zusätzlich zu den Sandplätzen noch einen Grünplatz zur Verfügung, welcher bei guter Witterung genutzt werden darf.

 

Für ein gemütliches Zusammensein oder spannende Theorielektionen sorgt unser gemütlich eingerichtetes Reiterstübli mit Küche und  WC-Anlagen.

 

Rund um die Reithalle stehen genügend Anhänger-/Parkplätze zur Verfügung.